Willkommen

EM-Musiker stellen sich vor, bzw werden von Brammi vorgestellt.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Mal auf die Schnelle...

Ups, das ging ja fix...
Da wurden wir von den Ereignissen förmlich überrollt. Ich hatte ja schon seit einiger Zeit nicht nur an diesem Podcastprojekt gearbeitet, sondern auch noch an einer Bürgerfunksendung mit dem Titel KlangARTen. Die Produktion wurde jetzt aus aktuellem Anlass eingestellt, da sie nicht mehr gesendet werden durfte. Schuld daran ist die Neufassung des Landesmediengesetzes in NRW...
Egal, nun werde ich die KlangARTen als Podcast präsentieren. Sie sind nun auch hier bei podspot.de unter "www.klangarten.podspot.de" beheimatet.
Um Alles ein wenig durchsichtiger zu machen, werde ich die größere Kapazität auf die KlangARTen umleiten.
Ein weiterer Grund ist der neu geschaffene schallwende podcast, der auch sine Zeit benötigt. Ihr erreichtdie "Reinkarnation" der schallbox unter www.schallwende.podspot.de. Dann gibt es auch noch so (un)wichtige Dinge wie Job und Privatleben...
Unter dem Label e-pochen werde ich wahrscheinlich nur noch sporadisch weitere Podcast veröffentlichen.
Mal sehen, wie es weiter gehen wird.
Bis dahin erst mal noch einen schönen Tag,
Brammi

# 21.10.07, 20:16:30 von e-pochen | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.