Willkommen

EM-Musiker stellen sich vor, bzw werden von Brammi vorgestellt.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

E-Pochen #01- April 2007

Nach längerer "Auszeit" gibt es nun das EM-Magazin, welches bis zum Ende des letzten Jahres auf der Düsselwelle beheimatet war, in etwas anderem Gewand als Podcast.
Als Künstler für die erste Ausgabe konnte "Chilltopia" gewonnen werden.

Ich wünsche nun viel Vergnügen mit der ersten Pocastausgabe von "E-Pochen" wünscht,
Ihr & Euer Brammi.


P.S.: Fragen, Anregungen und Kritik zu diesem Podcast nehme ich gerne unter "e-pochen@klangarten.de" entgegen...

# 14.04.07, 10:03:28 von e-pochen | [RSS] Kommentare (2)

Kommentare

  1. Chilltopia sagt am Apr 14, 2007 @ 14:16:

    Hiho Brammi,
    na daran habe ich ja überhaupt nicht mehr gedacht ;-) Bin positiv überrascht .... klasse Podcast ... da kann ich nur sagen:

    VIELEN DANK !!!!! ;-)

    Weiter so und viel, viel Erfolg mit E-Pochen als Podcast. Bin gespannt was noch alles kommt.

    Mit sonnigen Grüßen
    Chilltopia (Udo)
  2. bernhard sagt am Apr 15, 2007 @ 22:06:

    Hübsche Site! Ich verstehe zwar nicht was die Amsterdam (?) mit den E-Pochen zu tun hat, aber ich finde es super, dass die Podcast-Idee jetzt endlich zum Leben erweckt wurde!!! :-)

    Da ich nun ja endlich auch zuhause die Vorzüge von DSL geniessen kann (nach 11 quälend langsamen Online-Jahren am Modem), kann ich eben auch Deine neue Sendung zuhause in Ruhe geniessen!!!

    Bleiben eigentlich die "Klangarten" in GT noch erhalten?

    Grüße,
    Bernhard

    P.S. Ich stehe immer gerne zur Verfügung von Dir eine cooles Foto für diese Site zu machen (habe schliesslich auch mal bei einer Fotografin gearbeitet!).

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.