Willkommen

EM-Musiker stellen sich vor, bzw werden von Brammi vorgestellt.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Noch Vorschläge?

Ich sitze gerade an den Vorbereitungen für die neue Ausgabe von E-Pochen. Ich schätze mal, dass sie zu Pfingsten veröffentlicht wird. Ich habe auch schon einen Teil der Musik durchgehört und eine Auswahl getroffen. Ich kann Euch jetzt schon verraten, es sind ein paar schöne Perlen dabei. Unter anderem auch ein oder zwei Stücke von Thorsten Niestrath, der schon in der aktuellen Ausgabe von "wir-senden-alles" ausführlich vorgestellt wird.
Den Podcast findet Ihr unter: www.wirsendenalles.podspot.de
Solltet Ihr noch den einen oder anderen Hörerwunsch haben, den ich erfüllen kann, nur raus damit. Einfach hier in den Blog eintragen und dann werde ich mal sehen, ob ich das dann auch spielen darf, oder kann. (Stichwort: Lizenzfeiheit!)
So, ich mach dann erst mal weiter...

Wir hören oder lesen uns,
Brammi

# 22.05.07, 08:46:44 von e-pochen | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.